Startseite
    Gefühle und so
    Lyrisches Gekrakel
  Über...
  Archiv
  Thinspo
  Facts
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    lostprincess

   
    silent-butterflygirl

    skinnyin4weeks
   
    victorias-.secret

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   23.11.15 12:17
    real beauty page buy acy
   23.11.15 12:17
    Can you put it on the sc
   23.11.15 12:17
    When do you want me to s
   23.11.15 12:18
    Free medical insurance t
   23.11.15 12:18
    We'll need to take up re
   22.06.16 13:42
    J3uCt1 yysffkpopakk, [u


http://myblog.de/story-of-lu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Entscheidungen müssen getroffen werden

Naja eigentlich nur eine. Nachdem ich mich nun in mein Studium und den Uni Alltag sehr gut eingefunden habe und  top organisiert durchstarte, ist überraschend noch eine Zusage für eine gut bezahlte Büro Ausbildung eingetroffen. Es ist ein super sicherer Job und ich hab damit recht gute Karriere Chancen, aber ich fühle mich an der Universität sehr wohl. Ich weiß nicht so recht was ich jetzt tun soll. Mein Studium hinschmeißen? Aber das wäre schon wieder eine Veränderung. Ich bräuchte wieder einige Zeit mich einzugewöhnen. Das fällt mir nunmal schwer. Ich bin ein Gewohnheitsmensch. Ich brauche klare Strukturen und geregelte Abläufe. Ständige Veränderung verunsichert mich.

Ich habe auch wieder abgenommen, seit ich zu studieren angefangen habe. Ein eindeutiges Zeichen, dass es mir gut tut. Ich war heute sogar shoppen und habe mich dabei nur einmal ganz kurz ekelhaft gefühlt. Allerdings haben sich einige Ängste zurückgemeldet, von denen ich glaubte sie los zu sein.  Verfolgungswahn im Dunkeln. Generelle Angst vor Dunkelheit. Und, so lächerlich das klingt, auch vor Tauben habe ich eine heiden Angst. Diese Biester. Die haben was bösartiges an sich. Ich weiß nicht was es ist aber es macht mich so panisch, dass ich gelegentlich von auf der Bank der Bushalte sitzen zu darauf stehen übergehe. Sehr unangenehm wenn gefühlte hunderttausend Menschen einen dabei anstarren.

15.5.14 22:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung