Startseite
    Gefühle und so
    Lyrisches Gekrakel
  Über...
  Archiv
  Thinspo
  Facts
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    lostprincess

   
    silent-butterflygirl

    skinnyin4weeks
   
    victorias-.secret

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   23.11.15 12:17
    real beauty page buy acy
   23.11.15 12:17
    Can you put it on the sc
   23.11.15 12:17
    When do you want me to s
   23.11.15 12:18
    Free medical insurance t
   23.11.15 12:18
    We'll need to take up re
   22.06.16 13:42
    J3uCt1 yysffkpopakk, [u


http://myblog.de/story-of-lu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tattoo....?

Ich plane seit einiger Zeit schon einige künstlerische Veränderungen an meinem Körper und bin zu Geld gekommen. Dementsprechend muss ich mich jetzt entscheiden, was ich als erstes mache. Ich will gerne einen kleinen blauen Diamant in den Nacken, zwei blaue Schwalben aufs Dekolté, wobei einer die Flügel nach oben und einer nach unten schlägt, außerdem gerne "Ich bin ein Kind des Universums. Ich bin geboren um frei zu sein.-Kosmisches Kind" Unter die linke Brust, Einen Satz über die Schulterblätter, aber da habe ich mich noch nicht entschieden zwischen "Let's just pretend we're Kings and Queens" oder "I'm the hero of this story, I don't need to be saved" entschieden und ich mag Schleifen hinten auf die Oberschenkel, eventuell mit Strumpfbändern, aber dafür muss ich noch abnehmen. Was ein langer Satz. Jedenfalls fällt mir diese Entscheidung echt schwer und ich wäre sehr froh, wenn meine "Leserschaft" sich dazu äußern würde. Ihr würdet mir damit einen echten Gefallen tun. Außerdem werde ich mit meiner besten Freundin ein Tattoo zusammen machen. Wir haben über eine Art Strichliste nachgedacht, so von wegen wie viele Jahre wir schon befreundet sind. Die will ich dann glaube ich ans Handgelenk machen. Meinungen dazu? Mit meine beiden Schwestern wollen wir vielleicht auch was machen, aber das muss noch warten bis die jüngste 18 ist. Aber wir brainstormen schon hart. soviel dazu, was mich heute Nacht so beschäftigt.
14.1.14 00:23
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Socke (14.1.14 06:38)
Hi, ich finde alle Ideen sehr schön, aber die mit der Schwalbe hat mir am besten gefallen, damit würde ich anfangen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung