Startseite
    Gefühle und so
    Lyrisches Gekrakel
  Über...
  Archiv
  Thinspo
  Facts
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    lostprincess

   
    silent-butterflygirl

    skinnyin4weeks
   
    victorias-.secret

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   23.11.15 12:17
    real beauty page buy acy
   23.11.15 12:17
    Can you put it on the sc
   23.11.15 12:17
    When do you want me to s
   23.11.15 12:18
    Free medical insurance t
   23.11.15 12:18
    We'll need to take up re
   22.06.16 13:42
    J3uCt1 yysffkpopakk, [u


http://myblog.de/story-of-lu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Show me that your human you won't break...

Ich hab mir heute, nach mehrmaliger Empfehlung, die App myfitnesspal runtergeladen. Man kann Frühstück Mittag- und Abendessen sowie Snacks, Training und getrunkenes Wasser eintragen. Die Datenbank ist riesig, man kann sogar Barcodes von Lebensmitteln scannen, was ich persönlich sehr hilfreich finde. Man gibt am Anfang sein Gewicht, seine Körpergröße, sein Geschlecht und wieviel man abnehmen will an, und bekommt dann einen Tageskaloriensatz gegeben und ein erstes Gewichtsziel. Ich soll 1450 kcal am Tag essen, was ein totaler Witz ist, ich schaff vielleicht zwei Drittel wenns hochkommt, aber dann erreiche ich mein erstes Ziel auch. Ich soll bis zum 13.2. 2,5 kg abnehmen. Das ist definitiv machbar. Es wird auch nicht nur die Kalorienaufnahme gewertet, sondern auch Nährwerte. Man kann also genau sehen, wie viel Fett, Ballaststoffe etc man zu sich genommen hat. Find ich prinzipiell sehr gut. Also wie gesagt ich habe sie heute erst runtergeladen und werde dann in ein paar Wochen nochmal darüber schreiben. Habe vorhin eine ganze Stunde mit meiner Mum telefoniert. Ich vermisse sie wirklich. Das ist das schlechte am alleine wohnen. Ich habe ein außergewöhnliches Verhältnis zu meiner Mum, wir standen uns schon immer sehr Nahe. Sie ist auch weiterhin die Einzige, die überzeugt ist, dass mit meinem Essverhalten was nicht stimmt. Die Einzige, die es sehen kann. Und jetzt bin ich hier alleine, ohne sie. Es gibt einfach so viele Momente in denen ich sie gerne Fragen würde was ich machen soll und einfach nur eine Umarmung will. Dann ruf ich sie an und wenn ich sie erreiche hilft sie mir aber das ist nicht das Gleiche. Sie fehlt mir einfach.
9.1.14 16:59
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.1.14 11:05)
freut mich dass Du so ein gutes Verhältnis zu deiner Mom hast warum trefft ihr euch nicht mal? oder wohnt ihr zu weit auseinander?

2,5 kilo bis zum 13.2?
da hätte ich keine Geduld für:-( ich will 6 Kilo abnehmen bis zum ERSTEN FEBRUAR aber das ist wohl unmöglich:-(

viel Erfolg!!!


Lisa / Website (10.1.14 11:07)
ah sorry habn Namen vergessen oben,

Lisa ( theskinnyway)


Lu (10.1.14 12:46)
Hey Lisa, ja sie wohnt etwa 35 km weg. und ich hab ja kein eigenes Auto. Ja ich weiß nicht es ist eigentlich schon wenig aber dafür freue ich mich imso mehr wenn es bis Februar mehr sind. 6 kg sind echt viel, mach doch erst ma 4 oder so?


/ Website (10.1.14 15:55)
hab mir einen haxn ausgfreut über deinen comment bei mir. ich selbst bin im winterschlaf:



werd mich ein bisserl bei dir reinlesen.

LG
†ΞĻ ζФmmαηδαητe†

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung